Unser Haus Martin Straße 3 - Gerd Funke möblierte Vermietungen

Die Martin Straße 3 liegt in direkt neben der Thier Galerie in Dortmund in absolut zentralster Innenstadt Lage. Der Westenhellweg, Dortmunds Haupteinkaufsmeile, ist etwa 100 Meter entfernt. Von der wertvollen Rolex Uhr bis hin zum "Pfennigsartikel" können Sie hier alles kaufen. Der alte Markt mit der größten Kneipenszene Dortmunds liegt ebenso nur einige hundert Meter entfernt. Alles ist fußläufig erreichbar. Zentraler kann man in Dortmund nicht hochwertig möbliert wohnen.
Es stehen im Haus 11 hochwertig möblierte Wohnungen in Größen von etwa 60 bis etwa 70 Quadratmetern zur Verfügung. Von diesen 11 Wohnungen verfügen 6 über einen schönen Balkon. Das Haus ist 2014 vollständig entkernt und komplett neu aufgebaut worden. Es wurde überall hochwertiger Naturstein Granit verbaut. Elektro und Sanitärinstallation wurden komplett erneuert. Ebenso wurde das Treppenhaus vollständig erneuert. Möbliertes Wohnen in Dortmund in höchster Vollendung
Das Haus ist komplett kernsaniert. Jede Wohnung hat neue Fenster. Bäder sind komplett neu erstellt worden. Sowohl bei den Oberböden als auch in den Bädern wurde ausschließlich hochwertiger Granit verarbeitet. Die Türen sind durchweg hochwertig als Kassettentüren ausgeführt. In allen Decken wurden Einbaustrahler verbaut. Alle Wohnungen dürften mit zu den hochwertigsten gehören die in Dortmund auf Zeit angeboten werden. Lassen Sie sich von den Bildern hier begeistern.

Anfrage / Kontakt

gewünschter Mietzeitraum ... von ... bis ...

Ich bin kein Roboter und löse diese Aufgabe: